29 November 2013


weil es so schönes Wetter war heute morgen, ging ich gerade nochmals auf Wanderschaft. Heute von Rüeggisberg über Vorderfultigen, dann Bütschelegg und am Schluss wieder nach Rüeggisberg - direkt zum Vermicelle in die viva-bistrobar. Es war eine wunderschöne Wanderung, zweimal gings ins Tobel hinunter und logischerweise auf der anderen Seite wieder hinauf! Darum habe ich mir gedacht, dass ich ein kleines Vermicelle verdient habe.

 in Rüeggisberg. Diese werden hier gezüchtet und im Ganzen
waren es heute 9 Herdenschutzhunde, welche mich angebellt haben

  
 fast so schön wie im Emmental



in einem Tobel sah es so aus...


mitsamt Brüggli
also ich finde, romantischer geht fast nicht mehr!


 gegen Bütschelegg hinauf wurde es immer winterlicher

und am Schluss der Wanderung hat sich die Sonne ganz verabschiedet.

Ich muss noch sagen, dass mich sozusagen bei jedem Bauernhof ein bellender Hund "empfangen" hat. Ich bin mir bald ein wenig kriminell vorgekommen. Und ich war ja gottenfroh, wenn der Hund wieder umkehrte.