21 Dezember 2013

Prächtig herrlich wunderschön 
Adelboden - my love

es war ein wunderschöner Tag, welchen ich heute in Adelboden erlebt habe. Sonne, Glitzerschnee und blauer Himmel. Meine Winterwanderung führte von der Silleren bis nach Geils, der Wanderweg nach dem Hahnenmoos war noch nicht gespurt und somit musste ich natürlich die erst letzte Woche eröffnete neue Hahnenmoosbahn "ausprobieren". Es hat Sechser-Sessel und Gondeln. Das ist wirklich praktisch, so können auch Wanderer und Schlittler diese tolle Bahn benützen.





dann fuhr ich mit dieser Bahn wieder nach Geils hinunter und weil alles so schön war, lief ich den ganzen Hoger wieder hinauf bis zur Silleren

und hier noch ein abschliessendes Bild, bevor ich mit der Sillerenbahn wieder nach Adelboden zurück fuhr.

Und auf der Hotel-Adler-Terrasse genoss ich noch eine Stunde Sonne satt...